Chlosterchilbi mit kleiner Sensation

 

Die Chlosterchilbi 2016 vom Freitag, 23. bis Sonntag, 25. September war erneut ein grosser Erfolg. Bei schönstem Wetter lockte der 38 Stände zählende Floh- und Kreativmarkt am Samstag und Sonntag viel Volk aufs Festgelände. Und auch in den diversen Saftläden im Hinter- und Unterdorf war jeweils bis in die frühen Morgenstunden einiges los.

 

Wir danken an dieser Stelle allen unermüdlichen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen, den Wirtsleuten für ihren kulturellen und kulinarischen Beitrag sowie den Standbetreiberinnen und -betreibern für ihren grossartigen Beitrag, der zum erneut guten Gelingen der Chlosterchilbi beigetragen hat. Ein herzhaftes "Vergelt's Gott" auch den "liäbe Maitli hinter de Muure", die für den nötigen Beistand "von oben" gesorgt haben. Einmal mehr hat es gewirkt...

 

Wir freuen uns bereits auf die nächstjährige Chlosterchilbi vom 22. - 24. September 2017.

 

Hier die Berichterstattung im Bote der Urschweiz vom 26. September 2016: