Chlosterchilbi Schwyz 2021

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation und der geltenden Sicherheitsvorschriften geht der Vorstand der Chlosterchilbi Schwyz davon aus, dass die diesjährige Chilbi vom 24. bis 26. September 2021 stattfinden kann. Geplant ist, dass der Chilbi- und Festwirtschaftsbetrieb vor dem Frauenkloster am 25. und 26. September in etwas reduzierter Form angeboten wird. Dies gilt ebenfalls für den Floh- und Kreativmarkt, wo voraussichtlich etwas weniger Stände als üblich vorhanden sein werden. Das Programm in den diversen Saftläden des Hinter- und Unterdorfes obliegt in der Verantwortung der Wirte.

 

Das genaue Chilbi-Programm sowie sämtliche Informationen zum Floh- und Kreativmarkt samt Anmeldemöglichkeit werden ab Juli an dieser Stelle bekanntgegeben.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf eine schöne und unbeschwerte Chlosterchilbi 2021!